IHR PARTNER IN DER PROJEKT- UND BAULANDENTWICKLUNG

Die Wilhelm & Scharl Gewerbegrund GmbH entwickelt und erschließt Gewerbeflächen und –gebiete unterschiedlicher Größe, im Süden und Osten von München – als Erschließungsträger und Investor auf eigene Rechnung.

Neben dem Ankauf von Grundstücken, der Schaffung von Baurecht und der konzeptionellen Planung und Realisierung in gewohnter SCHARL-Qualität, kümmern wir uns zudem um die Finanzierung und Vermarktung.

Unsere flachen Strukturen erlauben durchdachte und zügige Entscheidungen – ohne mühsame Abstimmungsprozesse. Mit unserer langjährigen Projekterfahrung und unserem Baufachwissen sichern wir für alle Beteiligten ein ideales Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Das jüngst fertiggestellte Gewerbegebiet Erding West, mit über 120.000 Quadratmetern Gewerbefläche, belegt die hohe Qualität und Sicherheit unserer geleisteten Arbeit.

Wir bieten den Ankauf von Bauerwartungsland und Entwicklungsflächen.

Sprechen Sie uns unverbindlich an – wir freuen uns auf ein Gespräch! Ihre Anfrage behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich.